Trapp e.K.
Trapp e.K.

Günter Trapp

GÜNTER TRAPP
Firmengründer


Horst Rädlinger

HORST RÄDLINGER
Inhaber

"Geht nicht" GIBT'S NICHT BEI AUTO-GLAS-TRAPP e.K. !

Diesem Motto sind wir nun seit über 30 Jahren treu geblieben und dafür schätzen uns unsere Kunden bis zum heutigen Tag.

Im Jahr 1976 absolvierte unser Firmengründer Günter Trapp seine Meisterprüfung und eröffnete bereits zwei Jahre später seine eigene, freie KFZ-Werkstatt.

Von Beginn an spezialisierten wir uns auf Verglasungen für Kraftfahrzeuge aller Fabrikate, insbesondere auch auf die von Oldtimern.

Vorteil für den Kunden: Durch das große Glaslager können lange Wartezeiten ausgeschlossen werden.
Das sprach sich in ganz Unterfranken wie auch im Main-Tauber-Kreis herum, so dass unsere freie KFZ-Werkstatt immer weiter ausgebaut werden konnte.

Im Jahr 1997 übernahm Günter Trapp die Firma Auto-Elektrik Schleyer und setzte mit der Instandsetzung von Anlassern einen weiteren Schwerpunkt.

Seit Januar 2010 hat unser langjähriger Mitarbeiter und KFZ-Meister, Horst Rädlinger, den Betrieb übernommen. Im August 1995 erwarb Herr Rädlinger den Meistertitel und wurde ausgezeichnet mit dem Meisterpreis der bayrischen Staatsregierung. Durch seine hervorragenden Kenntnisse rund um alle Fahrzeugtypen können Probleme aller Art gelöst werden. Auch bei ihm gilt der Satz:
"Geht nicht" gibt's nicht bei AUTO-GLAS TRAPP e. K.

Zudem umfasst unser Service-Angebot Kundendienste und Reparaturen aller Automobil Fabrikate. Mit den neuesten Auslesegeräten für Fehlerspeicher können auch moderne Motoren und technische Probleme sicher und zielgenau untersucht werden.

Probleme rund ums Auto lösen wir mit unserem fünfköpfigen Team schnell und zuverlässig.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch ...

 
 
Auto-Glas Trapp e.K. Copyright © by Auto-Glas Trapp e. K.
Mainaustr. 50 - 97082 Würzburg